geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Cuba Parfüm Set – Herren

Cuba Parfüm Set - Herren

in Zigarrenform

Geschenk für Männer zum Geburtstag

Cuba Parfüm Set - Herren

Du suchst nach einem Geschenk für Männer zum Geburtstag, die gerne gut riechen oder die kubanischen Zigarren rauchen? Da gibt es was ganz besonderes: Ein Cuba Parfüm Set für Herren. Wer gerne in Kuba im Urlaub ist, hat mit Sicherheit schon die ein oder andere kubanische Zigarre genüsslich geraucht.

Exklusiver maskuliner Duft

Dieses 5-teilige Set mit einem leidenschaftlichen kubanischen Duft erhält der Mann in Zigarrenförmigen Behältern. Neben dem anziehenden, sinnlichen Duft hat er einen sehr tollen Hingucker im Badezimmer stehen, den die meisten mit großer Sicherheit noch nicht gesehen haben. Dadurch wächst die Vorfreude auf den nächsten Urlaub oder die nächste Zigarre.
Aber auch Männer, die nicht gerne rauchen oder bereits in Kuba waren, werden von diesem maskulinen Duft überwältigt sein.

0815-Parfüm-Fläschchen waren gestern! Neben den zwei Parfums (100 ml & 35 ml) erhält das Geburtstagskind noch weitere gut riechende Produkte der Marke „Cuba“:

  • 1x Cuba Deodorant (200 ml)
  • 1x Cuba After Shave (100 ml)

Darüber hinaus erhält man einen edlen Holzeimer, in dem die Produkte sorgfältig aufbewahrt werden können.

Wonach riechen denn aber nun die markanten „Cuba“-Düfte? Das verraten wir dir jetzt:

  • Herznote: Zimt, Orange, Nelke
  • Basisnote: Vanille, Zedernholz, Sandelholz
  • Kopfnote: Lavendel, Pfefferminze, Bergamotte

Du willst den zu beschenkenden Herren mit diesen leckeren „Cuba Parfüm Set„* Düften samt seiner coolen Erscheinung eine Überraschung machen? Dann tu dies – das Männergeschenk wird mit Sicherheit für Erstaunen und Freude sorgen!

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Opa, Vater, Bruder, Sohn, Ehemann, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter, Alter Mann

mit folgenden Interessen..

Ausgefallenes, Mode / Schmuck, Partys, Reisen

Dieses Geschenk ist..

cool, dekorativ, hilfreich, retro, seriös, sinnlich, witzig

Preisklasse:

bis 50 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?