geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Ferngesteuertes Auto

Ferngesteuertes Auto zum Driften

Realistisches Fahrgefühl - mit dem DR!FT Car!

Männergeschenk

Ferngesteuertes Auto zum Driften

Ein ferngesteuertes Auto zum Driften* ist ein ideales Männergeschenk für all diejenigen, die auf Autos stehen und auch im erhöhten Alter noch gerne das Kind aus sich heraus lassen.

Mit dieser Simulation realer Fahrphysik im Maßstab 1:43 lässt jeder Mann das Kind wieder raus. Der Fahrspaß macht alleine Spaß und man kann driften was das Zeug hält oder der Mann kann sich mit seinen Freunden und weiteren „DR!FT“ – Car´s spannenden Rennen stellen, um somit den Drift-Champion zu küren.

Bekannt aus Funk & Fernsehen

Bei diesem coolen Auto handelt es sich nicht um irgend ein Modell, sondern um ein ganz Spezielles: Das „DR!FT“ – Car wurde 2018 in der Fernsehshow „Das Ding des Jahres“ auf Pro 7 vorgestellt und konnte die Zuschauer auf Anhieb begeistern – vor allem die Männer im Studio und an den heimischen Fernsehgeräten.

Das Besondere am „DR!FT“ – Car ist, das es sich per Smartphone steuern lässt und ein absolut realistisches Fahrverhalten simuliert – egal ob beim Beschleunigen, Bremsen oder Driften. Es sieht nicht nur aus wie ein kleiner Rennwagen, sondern fühlt sich auch so an! Aber nicht nur das: Integrierte realistische Brems- und Schalt­geräusche machen das Fahren zusätzlich zu einem wahrlich besonderen Erlebnis für alle Sinne.

Das DRI!FT Car gibt es in unterschiedlichen Farben zu kaufen und verspricht 30 Minuten Fahrvergnügen bei einer Ladezeit von ebenfalls 30 Minuten.

Das Geburtstagskind steht auf Autos, ist verspielt und mag kleine Gadgets? Dann ist dieses ferngesteuerte Auto zum driften definitiv ein cooles Männergeschenk für ihn!

Noch nicht überzeugt? – Dann schau dir am besten den Auftritt bei „Das Ding des Jahres“ an. Dort siehst du das DR!FT Car live in Action! (Fahrszenen ab ca. 04:40 Min.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Bruder, Sohn, Ehemann, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter

mit folgenden Interessen..

Autos / Motorräder, Gaming, Sport, Elektronik / Technik

Dieses Geschenk ist..

actionreich, cool, faszinierend, verspielt

Preisklasse:

151 - 300 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?