geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Kissen mit bedruckten Bild

Kissen mit Bild - zum bedrucken

...und der Mann hat noch nie so gut geschlafen....

Geschenk für einen Mann

Kissen mit Bild - zum bedrucken

Du suchst nach einem Geschenk für einen Mann, das romantisch und individuell ist? Dieses Kissen mit Bild* kannst du selbst mit einem tollen Bild deiner Wahl bedrucken lassen.

Der beschenkte Herr kann dieses Kissen dann immer auf Reisen mitnehmen. Oder falls ihr noch nicht zusammen wohnt, kann er es auch zuhause nutzen. Du bestimmst damit was das Letzte ist, was er Abends vor dem Schlafen sieht und was das Erste ist, was er Morgens nach dem Aufwachen sieht. Klingt das nicht unfassbar romantisch?

Immer im Gedächtnis sein!

Du kannst deinem Schatz somit an ein tolles Erlebnis von euch erinnern. Oder du kannst mit einem Bild von dir auf dem Kissen dafür sorgen, dass er bei jedem Blick auf das Kissen an dich denkt und dich vermisst!

Tipp: Mach vor dem Verschenken ein Spritzer von deinem Parfüm auf das Kissen mit Bild. 😉

Der Kissenbezug besteht zu 100 % aus Spinnvlies-Baumwolle und ist mit Polyester gefüllt. Der Druck ist ein hochwertiger fasertiefer Textil-Direktdruck und kein „billiger“ Aufkleber. Darüber hinaus gibt es das kuschelige Kissen in unterschiedlichen Größen.

Du möchtest gerne dieses Kissen mit Bild als Geschenk für einen Mann – für deinen Liebsten verwenden? Dann greif jetzt zu, wähle ein tolles Bild aus und bringe ihn damit zum Strahlen! 🙂

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Ehemann

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter, Alter Mann

mit folgenden Interessen..

Ausgefallenes, Eigenheim, Reisen

Dieses Geschenk ist..

dekorativ, gemütlich, hilfreich, individuell, kreativ, persönlich, romantisch, seriös, sinnlich

Preisklasse:

bis 50 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?