geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Kofferplattenspieler

Kofferplattenspieler

Kompakt und Schick

Geschenk für einen Mann

Kofferplattenspieler

Du suchst ein Geschenk für einen Mann, der Musik liebt und viele Schallplatten besitzt? Da ist dieser stilvolle und zeitlose Kofferplattenspieler* das perfekte Geschenk.

Alles kompakt in einem Koffer

Wie es im Wort „Kofferplattenspieler schon zu erkennen ist, befindet sich der Plattenspieler samt Lautsprecher in einem Koffer und kann somit bequem und leicht transportiert werden. Er ist in drei Drehgeschwindigkeiten (33, 45 oder 78 Umdrehungen pro Minute) regelbar. Außerdem verfügt er zum Schutz vor Schmutz und Staub eine mitgelieferte Schutzkappe.

Archivierung akustischer Schätze

Der hochwertige Kofferplattenspieler*, der über einen ausgezeichneten Klang verfügt, hat eine weitere hilfreiche Funktion:
Man(n) kann die Musik von der Schallplatte direkt auf den USB-Stick in ein MP3-Format übertragen und kann dadurch seine Lieblingsmusik digitalisieren. Es wird kein PC oder eine teure Software benötigt. Die manuelle Trennung von den verschiedenen Liedern ist ganz einfach möglich. Somit können die Schallplatten kinderleicht vervielfältigt werden.

Du willst dem Herr ein vielseitiges und musikalisches Männergeschenk machen? Dann hast du mit dem Kofferplattenspieler das ideale gefunden. 🙂

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Opa, Vater, Ehemann

in der Altersklasse..

Mann im mittleren Alter, Alter Mann

mit folgenden Interessen..

Eigenheim, Musik, Elektronik / Technik

Dieses Geschenk ist..

dekorativ, hilfreich, retro, seriös

Preisklasse:

51 - 150 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?