geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Kulturbeutel für Herren – aus Leder

Kulturbeutel für Herren - aus Leder

in braun und schwarz erhältlich

Tolles Geschenk für Männer

Kulturbeutel für Herren - aus Leder

Du suchst nach einem tollen Geschenk für Männer, die Wert auf Ordnung legen? Dieser stylische Kulturbeutel für Herren ist aus Leder* und perfekt für Reisen oder das heimische Badezimmer. Mit der Kulturtasche der Firma Elviros ist stets alles – vom Rasierer über die Zahnbürste bis zum Parfüm effizient platzsparend organisiert!

Der Mann hat somit alle wichtigen Hygieneartikel und alles was er braucht, um sich hübsch zu machen beisammen. Somit spart er Zeit und muss nicht in regelmäßigen Abständen die Nagelschere oder eine Creme suchen.

Mit weiterem praktischen Zubehör

Der Kulturbeutel mit den Maßen von 30,5 cm × 17 cm × 18 cm ist aus PU-Leder und sehr gut verarbeitet. Durch das wasserfeste Nylonfutter hält er Feuchtigkeit von der Tasche fern – zur Sicherheit gibt es eine wasserdichte Bündeltasche mit Kordelzug gratis dazu (diese kann man aber auch z.B. für Schuhe oder „Schmutzkleidung“ auf Reisen nutzen).

Der Premium-Reißverschluss verfügt über eine ausgezeichnete Qualität und sorgt für einen dauerhaften Einsatz. In den Außen- und Innentaschen hat der Beschenkte ganze 10 verschiedene Fächer in der er seine „Badezimmerartikel“ übersichtlich einsortieren kann. Also, wenn das nicht reicht. 😉

Übrigens: Den praktischen Kulturbeutel für den Herren gibt es neben braun auch in schwarz.

Du willst einem Mann das Leben mit diesem Herren-Kulturbeutel* erleichtern? Dann wähle jetzt ganz einfach die bevorzugte Farbe und du hast ein sehr tolles Geschenk für den Mann!

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Opa, Vater, Bruder, Sohn, Ehemann, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter, Alter Mann

mit folgenden Interessen..

Mode / Schmuck, Reisen

Dieses Geschenk ist..

dekorativ, hilfreich, retro, seriös

Preisklasse:

bis 50 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?