geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Mini Tischkicker

Mini Tischkicker

Cooler Mini-Tischkicker für fussballbegeisterte Männer, die gerne mal ne Runde zocken!

Geburtstagsgeschenk für einen Mann

Mini Tischkicker

Ein Mini Tischkicker ist ein cooles und smartes Geburtstagsgeschenk für einen Mann, der auf Fussball steht und in seiner Freizeit gerne mal eine Runde kickern geht. Und wieso das Ganze nicht auch für zuhause – und ohne das man gleich einen ganzen Raum für einen richtigen Tischkicker reservieren muss? Mit dem Mini Tischkicker ist das alles kein Problem mehr.

Dieser aus Holz angefertigte Mini Tischkicker verfügt über die Maße von 500 x 310 x 100 mm und ein Gewicht 2,2 kg. Somit ist er sehr platzsparend und ideal geeignet für zuhause – oder auch für den mobilen Einsatz z.B. im Urlaub oder im Büro.

Wer wird Kicker-Champion?

Auf 4 Stangen mit jeweils 3 Spielern kann durch diesen hochwertigen und langlebigen Tischkicker ein neuer Champion gekürt werden. Der kleine Tischkicker wurde aus Holz gefertigt, um ein einmaliges Spielgefühl zu verleihen.
Ein Riesen Spaß für die gesamte Mannschaft – egal ob im Verwandten- oder Freundeskreis.

Du denkst dieser coole Mini Tischkicker* wird ihm gefallen? – Dann warte nicht länger und greif jetzt zu! Spiele gleich nach dem Verschenken das Eröffnungsspiel mit ihm! 🙂

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Bruder, Kollege, Sohn, Ehemann, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter

mit folgenden Interessen..

Erlebnisse, Gaming, Partys, Sport

Dieses Geschenk ist..

actionreich, verspielt, witzig

Preisklasse:

bis 50 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?