geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Ein Käfig voller Helden - DVD Box - Blu Ray

Ein Käfig voller Helden - DVD Box - Blu-ray

mit enormen Kult-Charakter

Geburtstagsgeschenk für einen Mann

Ein Käfig voller Helden - DVD Box - Blu-ray

Du suchst ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann, der die Serie „Ein Käfig voller Helden“ geliebt hat und dies immer noch macht? Diese mega lustige Serie gibt es nun als exklusive DVD Box und auch als Blu-ray Set.

In den 60er Jahren produziert

Der beschenkte Herr wird an diesem Geburtstagsgeschenk knapp 71 Stunden Freude haben. Er kann sich die gesamte Serie alleine oder in netter Gesellschaft aber auch wieder und immer wieder anschauen. 😀 Inhalt der Kollektion sind 23 Disc´s mit den gesamten 6 Staffeln und 168 Episoden, die zwischen 1965 und 1971 produziert wurde.

Lachen bis die Tränen kommen 😀

Die amerikanische Sitcom mit dem Originaltitel „Hogan’s Heroes“ spielt in einem deutschen Kriegsgefangenenlager während der 2. Weltkriegs. Die Kriegsgefangenen können in diesem Lager durch die Einfältigkeit ihrer Bewacher mehr oder weniger jenes Lager als Basis nutzen. Und dies ist das Zentrum für viele Sabotagefälle. Trotz ihrer bescheidenen Mittel, können sie so die Kriegsanstrengungen den Alliierten Streitkräfte unterstützen. Dabei passiert so einiges bei dem der Zuschauer tatsächlich Tränen lacht.

Kurios: Die Serie kam erst in den 90er Jahren nach Deutschland. Bei den ersten Ausstrahlungen besaß sie noch den Titelnamen „Stacheldraht und Fersengeld“. Dies wurde erst etwas später auf den Titel abgeändert, auf den wir sie heute kennen.

Natürlich gibt es die tolle Kollektion einer Serie mit großem Retro-Charakter auch auf Blu-ray und dadurch in einer besseren Qualität.

Ein Käfig voller Helden als DVD Box* wird dem Herren und all die weiteren Zuschauer unglaublich aufheitern und bestmöglich unterhalten! 😀

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Opa, Vater, Bruder, Sohn, Ehemann, Kumpel

in der Altersklasse..

Mann im mittleren Alter, Alter Mann

mit folgenden Interessen..

Filme / Serien

Dieses Geschenk ist..

seriös, witzig

Preisklasse:

51 - 150 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?