geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Nintendo SNES Mini

Nintendo - SNES Mini

Zurück in die Vergangenheit!

Besondere Geschenkidee für Männer

Nintendo - SNES Mini

Du suchst eine besondere Geschenkidee für Männer, die gerne Games an der Konsole spielen und Kinder der 90er Jahre sind? Dann ist die Nintendo – SNES Mini* das optimale Geschenk!

Diese Konsole ist die neu aufgelegte Mini-Ausgabe des Super Nintendo Entertainment System. Wenn er also als Kind diese Konsole geliebt hat, dann liebt er sie heute noch immer. Er kann sich wieder wie ein Kind fühlen und die Klassiker seiner Kindheit spielen. Ein kleine Reise zurück in die Vergangenheit.
Und da diese neue Konsole extrem klein und handlich ist, kann sie bequem im Rucksack transportiert werden und kann ohne große Mühe z.B. bei Freunden gespielt werden.

Der Klassiker ist zurück!

Diese einstige Konsole eroberte 1992 den europäischen Markt und feierte einen riesengroßen Erfolg. Im Lieferumfang der Nintendo Classic Mini ist neben der Konsole folgendes enthalten:

  • HDMI-Kabel
  • USB-Ladekabel
  • 2 Controller mit Kabelanschluss

Dank der zwei Controller steht packenden Duellen gegen einen Kumpel oder die Partnerin nichts mehr im Wege! Die Konsole kann mit dem beigefügten HDMI-Kabel an jeden beliebigen HD-Fernseher angeschlossen werden.

Über 20 Spiele sind integriert

Und man muss nicht wie damals in den 90er Jahren jedes Spiel einzeln kaufen. Auf der smarten und genialen Nintendo – SNES Mini sind 21 Spielen vorinstalliert. Und das sind natürlich die beliebtesten und erfolgreichsten Spiele dieser Generation. Dazu gehören unter anderen diese:

  • Super Mario World
  • Yoshi´s Island
  • Star Fox
  • Super Mario Kart
  • F-ZERO
  • Donkey Kong Country

Du findest diese besondere Geschenkidee für Männer richtig gut? Dann warte nicht länger und hole die Nintendo – SNES Mini und blicke sehr bald in glückliche Augen! 🙂

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Partner, Bruder, Sohn, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter

mit folgenden Interessen..

Gaming, Elektronik / Technik

Dieses Geschenk ist..

cool, retro, verspielt

Preisklasse:

151 - 300 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?