geburtstagsgeschenke-mann-logo
Geburtstagsgeschenke für den Mann

++ Der Männergeschenke Generator für ratlose Frauen und Männer ++

Anzeige*

Nokia 3310

Nokia 3310

neu aufgelegter Klassiker

Ausgefallene Geschenke für Männer

Nokia 3310

Du suchst ausgefallene Geschenke für Männer, die auf Technik und Handys stehen? Das Nokia 3310 war Anfang der 2000er Jahre eine lange Zeit das beliebteste Handy mit einer Vielzahl von Funktionen, wie zum Beispiel dem Handyspiel „Snake 2“.

Nokia 3310 begeisterte eine ganze Generation

Für viele junge Menschen war dies das erste Handy, das sie besitzen durften. Das erste Handy bleibt immer in Erinnerung. Und nun – viele Jahre später ist dieser Klassiker in einer überarbeiteten und modernen Variante zurück. Das Comeback vom Nokia 3310 macht es zum perfekten Geschenk für alle Technik-Romantiker und Handy-Liebhaber.

Das Handy ist außerdem perfekt für jene Männer, die kein Fan der neuartigen Smartphones sind. Darüber hinaus ist es ausgezeichnet als Zweithandy geeignet. Zum Beispiel für Wanderungen, Disco-Besuche oder anderem Aktivitäten bei dem man das Smartphone sicherheitshalber zuhause lässt.

Altes Gewand mit neuem Display und USB Schnittstelle

Das neue 3310er-Modell von Nokia verfügt über die unverwechselbare Silhouette des Originals mit einer maßgeschneiderten Bedienoberfläche. Neben den „normalen“ Funktionen eines Handy aus den 2000er Jahren, wie z.B. Wecker, Rechner, Radio, SMS/MMS etc. verfügt dieses Modell nun im Gegensatz zu damals auch über eine Kamera.

Der traditionsreiche Klassiker von Handtelefon überzeugt mit seinem polarisierten Display und dies sorgt für eine hervorragende Lesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung.

Ein Monat Akkulaufleistung!

Das Nokia Telefon, das es in verschiedenen Farben gibt, ist wahlweise mit „Dual Sim“ erhältlich. Das heißt, es passen 2 SIM-Karten oder eine SIM-Karte und eine separate Speicherkarte in das Handy.

Das absolut besondere damals, wie auch heute ist die Akkulaufleistung. Ein herkömmliches Smartphone muss man mindestens einmal am Tag laden. Das Nokia 3310 hält über 22 Stunden im „Dauer-Telefonier-Betrieb“ und im Standby-Zustand sage und schreibe ganze 31 Tage – also 1 Monat.

Ein Männergeschenk für Nostalgiker 

Du findest das neue Nokia 3310* könnte ein passendes Männergeschenk sein? Dann warte nicht länger und besorge dir diesen coolen Technik-Klassiker zu einem erschwinglichen Preis!

Geschenk - Details

Ideal geeignet für..

Vater, Bruder, Sohn, Kumpel

in der Altersklasse..

Jungspund, Mann im mittleren Alter

mit folgenden Interessen..

Gaming, Partys, Reisen, Elektronik / Technik, Wissenschaft

Dieses Geschenk ist..

cool, hilfreich, retro, seriös, witzig

Preisklasse:

51 - 150 €

Verfügbarkeit & Preis

hinweis

Zufällige Männergeschenke

Swipe mit deinem Finger nach rechts oder links!

Nichts Passendes gefunden?